Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.08.13 17:32
    If you wish of owning mo
   12.08.13 17:39
    I suppose my Ward might

http://myblog.de/yuukieri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Schatz

Ich liebe dich so sehr, so sehr aus tiefstem Herzen. Ich kann es garnicht in Worte fassen.
Du bedeutest mir so viel. Du bist alles für mich. Licht und Schatten, Sonne und Mond, Wasser und Feuer.

Licht weil du mich aus einem tiefen Loch nach draußen geführt hast.
Schatten weil du immer hinter mir stehst und mich beschützt.
Sonne weil du mich mit deiner Wärme umschließt und mich glücklich sein lässt.
Mond weil du so geheimnissvoll bist.
Wasser weil du meine Sorgen einfach wegschwämmen kannst.
Feuer weil du so lebhaft und stark bist und mich dran teilhaben lässt.

In schweren Zeiten bist du immer für mich da gewesen und hast mich getröstet. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Eiversucht hat mir negative Gedanken eingebracht,
doch hab ich sie verdrengt und dir vertraut.
Du hast mich nicht entteuscht.
Ich danke dir auch für dein Vertrauen und dafür das du so offen bist.
Ich weiss ich bin nicht immer einfach und trozdem bist du bei mir.
Danke das du mich lieben gelernt hast.

So viele Tränen habe ich vergossen nur für dich. Aus sorge um dich. Einfach weil ich dich so vermisst habe, weil du an einem bestimten Zeitpunkt nicht da warst.
Oder einfach weil du mich so gerührt hast, weil deine Worte so voller Gefühl waren das ich nicht anders konnte und mir Tränen über die Wangen liefen.

Ich bin so unendlich glücklich das du in mein leben getreten bist. Das du einfach wie ein Engel erschienen bist und mich aus einem tiefen Loch gezogen hast. Und nur durch dich habe ich erfahren was Liebe ist.
Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich will dich nie wieder hergeben.
Ich liebe dich mein schatz.
5.10.08 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung