Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.08.13 17:32
    If you wish of owning mo
   12.08.13 17:39
    I suppose my Ward might

http://myblog.de/yuukieri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für immer Liebe

Wie sehr haben wir uns gegenseitig unterstützt?Wenn du es schwer hattest, wollte ich, dass du es nur mir sagst. Die Wahrheit brennt sich in meine Augen. Was denkst du, so still und unbewegt? Ich brauchte keinen Grund wenn ich dich bloß zurückhaben könnte.Mehr als ich, die zurückgelassen wurde,musst du, der zu nichts wurde, gelitten haben. Obwohl noch nichts angefangen hat.Obwohl ich es dir noch nicht gesagt habeWohin..?

Selbst wenn ich deinen Namen rufeerreicht meine Stimme dich nicht...Öffne deine Augen Sag mir bitte, dass es eine Lüge war und lächle mich an

Wohin soll ich morgen gehen? Wenn du es dir so wünschst,gehe ich überall hin

Du bist immer so je mehr ich an dich denke. Du verschwindest irgendwohinRennst davon und lässt mich allein zurückIch erreiche dich nie Ich erreiche dich nie. Auch wenn ich dich endlich fandfloss nur alles, was ich zurückgehalten habe davon,wurde zu strömenden Tränen

Die Worte, die ich dir nie sagen konnte. Ich liebe dich mehr als irgendjemanden Ich liebe dich. Ich liebe dich...

Der Raum den wir uns teilten ist auch jetzt noch wie früher. Die Tür unverschlossen Damit du jederzeit zurückkehren kannstIch warte für immer auf dich und verstehe,aber selbst jetzt kann ich deine Gestalt die Tür öffnen sehen
 
Ob du morgen wohl zurückkommst...?
 

23.11.08 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung